Ich würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen!


 

 


Nina Holtmann

18.08.2018
21:35
Der V-Wurf wird heute 2 Jahre alt, hurra!!!!
Glück und Gesundheit für Hunde und Menschen wünscht
Nina Holtmann mit Joey (Vito).

Nina Holtmann

05.12.2017
13:58
Allen Zwei- und Vierbeinern aus der Stiftsdorf-Familie eine friedvolle Adventszeit!
wünscht Joey (Vito) mit Familie Holtmann aus Oberbayern.
(Eigentlich wollte ich hier ein Foto hochladen, das ist mit aber leider nicht gelungen...Ich schicke es per Whats App!)

Silke Scheffel

21.09.2017
19:02
Willi ist gut in Erfurt gelandet und hat dir Herzen der ganzen Familie im Sturm erobert. Die erste Nacht war problemlos. Die kleinen und großen Geschäfte werden auch schon im Garten erledigt. Willi ist ein kleiner Schlingel und versucht seinen Kopf durchzusetzen. Da müssen wir sehr stark sein und aufpassen. Vielen lieben Dank,Fam. Sandherm, für die gute Betreuung von Hund,Herrchen und Frauchen. Wir halten euch auf dem laufenden.

Ute und Bernd Wennemann

11.09.2017
22:54
Hallo Gabi und Werner,
ihr habt die Hompage wieder super ergänzt .
Schön ist es Bilder von Luke´s Geschwistern zu sehen.
Ach so, Luke hat die Kerze nicht selbst ausgeblasen.
( Das lernt er auch noch)
Viele Grüße von Luke, Ute und Bernd.

Nina Holtmann

18.08.2017
07:49
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber V-Wurf!!!
Wir wünschen unserem Joey (Vito) Gesundheit und ein langes glückliches Leben, und genauso natürlich den Wurfgeschwistern und der ganzen Bande vom Stiftsdorf!!!
Mit sommerlichen Grüßen aus Oberbayern von Familie Holtmann

Ute und Bernd Wennemann

18.07.2017
20:58
Sehr schöne Bilder und auch eine gut gestaltete Homepage. Es wär schön, wenn wir immer wieder aktuelle Bilder von unseren Zwergen sehen können.
Mit lieben Grüßen aus dem Siegerland.

Karin und Manfred  Johannesmeier

15.07.2017
15:07
Liebe Grüße aus Schloß Holte von Papa Ole. Der Nachwuchs ist ja zum knuddeln. Wir wünschen euch eine schöne welpenzeit und auch für die Mama Sissi alles gute. Freuen uns schon auf die nächsten Fotos von der Rasselbande. Eine tolle Zeit wünschen euch Karin,Manfred und das Ruder Ole,Toni,Cira und Scarlett

Be We

25.01.2017
20:04
Ich denke das die Kleinen jetzt ca. 5 kg wiegen und alle gut wachsen.

Bernd und Ute Wennemann

25.09.2016
22:59
Die Hunde und auch deren Züchter haben bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir wollen einen Kleinen von Ihnen kaufen und freuen uns schon sehr auf ihn. Wir waren von der Zutraulichkeit der Hunde und der Freundlichkeit der Züchter sehr begeistert. Wir fühlten uns bei ihnen von Anfang an willkommen. Sie haben sich viel Zeit für uns genommen, viel erklärt, was nicht selbstverständlich ist.

Na, kommt hier wohl was an? Ich warte! Sly vom Stiftsdorf

 

 

" Zwinger
  vom
  Stiftsdorf "


 

 

Lerchenhain 60 

48301 Nottuln 

Tel. 02502 - 6844