Rüden

 

Karo vom Stiftsdorf

 

Dieser Rüde ist der Urgroßvater meiner Romy.

 

Pascha vom Stiftsdorf

 

Pascha vom Stiftsdorf wurde im Jahr 1998 geboren und war der erste Wurf, bei dem die Ruten nicht mehr kupiert werden durften. Pascha hing sehr sn seinem Frauchen. Dieser Hund zeichnete sich durch sein Wesen und seine Anhänglichkeit aus. Auf vielen Schauen war er erfolgreich. Leider ist er mit 10,5 Jahren verstorben.

 

Pascha vom Stiftsdorf


 

 

Deckrüde

Sam vom Stiftsdorf

 

Aus meinem S-Wurf habe ich für mich den Rüden Sam vom Stiftsdorf behalten.

Sam hat bereits auf mehreren Schauen die Formwertnote vorzüglich erhalten. In Jahr 2014 wurde er in Gladbeck Rassebester Rüde und BOB der Schau. Erfolgreich hat er die Zuchtzulassungsprüfung bestanden und kann in der Zucht eingesetzt werden.

 

 

 

 

Sam vom Stiftsdorf

 

 

 

 

Sam wurde 2016 auf der KSA in Gütersloh Bester Hund der Schau

 

 

Sam wurde erfolgreich auf Schauen gezeigt und erlangte folgende Titel:

Klubsieger

Dt. Champion PSK

fertig für Dt. Champion VDH

3x BOB

Jahressiegerauslese 2015 Vorzüglich 2

2015 zweitbester Hund der KSA in Bergkamen





Sam vom Stiftsdorf

 Romy`s erster Welpe hat sich zu einem tollen Rüden entwickelt, der uns sehr viel Freude bereitet.



Doch Sam hat Verstärkung bekommen:


Veit vom Stiftsdorf


Veit ist am  18.08.2016 geboren. Mit seinen 11 Monaten hat er sich sehr gut entwickelt und hat ein tolles Wesen.


Veit vom Stiftsdorf


 

 

 

 

Veit vom Stiftsdorf



 

 

" Zwinger
  vom
  Stiftsdorf "


 

 

Lerchenhain 60 

48301 Nottuln 

Tel. 02502 - 6844