Die Welpenstube ist wieder belegt!


Die Welpen aus Romy`s S- und U-Wurf haben sich sehr gut entwickelt. Aus diesem Grunde habe ich die bewährte Verpaarung noch einmal wiederholt.

Romy wurde erfolgreich von ArtLöhr Solero Primero gedeckt und hat am 1808.2016 5 gesunde  Welpen zur Welt gebracht, 3 Rüden und 2 Hündinnen.

Die Kleinen entwickeln sich prächtig, da sie von ihrer Mama vorzüglich versorgt werden.



 

 

 

 

 

Romy vun Dusenddüwelswarf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Art Löhrs Solero Primero










Hier die ersten Bilder von den

5 Rackern mit der stolzen Mama.


Die Welpen  entwickeln sich ganz prächtig Die schwersten haben schon über 600 Gramm Gewicht erreicht. Die Mama ist  wohlauf und kümmert sich großartig um ihre Kinder.

Hier ein paar neue Fotos.




Und es geht weiter!


Frauchen hat Haare gelassen,

                                           und wir haben kräftig zugenommen.

 

 

 

 

Victory bereits 630 Gramm




 

 

 

 

Victory


 

 

 

 



 

Unser kleinster Rüde: Vito 500Gramm

 

 

 




 

 

 

 

rechts: Vait mit 590Gramm; links: Velox mit 570Gramm





Alle Welpen haben seit gestern die Augen auf. Es ist eine sehr rege Bande, die die Mama ganz schön in Atem hält.


Heute am 29.09.2016 sind wir nun 6 Wochen alt. Frauchen hat uns gestern erstmalig richtig frisiert, tat ja gar nicht weh!

Somit können wir uns jetzt mit aktuellen Fotos vorstellen.



Jetzt sind wir auf Alles vorbereitet. Der Tierarzt ist sehr mit uns zufrieden, er hat uns geimpft und gechipt, war gar nicht schlimm. Die Wurmkur wurde uns von Frauchen auch regelmäßig verabreicht, na ja ein wenig dagegen gewehrt haben wir uns schon, aber es muss ja sein. Bald starten die Ersten von uns in ein neues Leben bei ihren neuen Besitzern. Frauchen hat ganz tolle Leute gefunden.



 

 

 

 

Victory


Victory ArtLöhrs ist jetzt bei Inge und Walter Löhr. Viel Spaß mit der kleinen Maus.



Vincent Luke




Am gleichen Tag holten Ute und Bernd ihren Vincent Luke ab. Die Freude war riesig. Wir haben mit ihnen regen Kontakt und wissen, dass es dem Burschen bei den Beiden sehr gut geht, wie auch die Bilder beweisen.

 

 

 

 

Vincent Luke ist angekommen



Am darauffolgenden Wochenende verließ uns auch unsere Vicky, die nun im schönen Ettlingen ihr Unwesen treibt. Die neuen Besitzer sind sehr zufrieden mit ihr.



 

 

 

 

Vicky








Zwei wunderschöne Jungen  sind noch zu haben. Zur Zeit toben sie noch bei Mama und Frauchen wild durchs Leben, haben aber schon ein wenig Erziehung genossen und nehmen natürlich auch  am nornalen Alltag teil. Sie kennen somit schon eine ganze Menge.


Veit


 

 

 

 

Vito


















Vito ist zwischenzeitlich ins schöne Bayernland ausgewandert. Er ist bei einer ganz lieben Familie untergekommen und fühlt sich dort sauwohl. Veit bleibt vorerst bei Frauchen und spielt mit Mama und den großen Geschwistern. Somit ist kein Welpe mehr zu haben.


Romy´s Arbeit ist getan. Der Wurf wurde wie immer von ihr hervorragend betreut. Doch dies war Romy´s letzter Wurf, es wird keine weiteren Welpen von ihr mehr geben. Sie darf nun ihren wohlverdienten Ruhestand bei mir in ihrer gewohnten Umgebung hoffentlich noch lange geniessen.


Danke Romy!!!



Die Welpenkäufer halten guten Kontakt. Somit kann ich hier aktuelle Fotos von allen Fünfen einstellen.




Veit vom Stiftsdorf

 

 

 

 

Veit vom Stiftsdorf

Victory ArtLöhrs vom Stiftsdorf

 

 

 

 

 

 

Vicky vom Stiftsdorf

Vito vom Stiftsdorf gen. Joey

 

 

 

 

 

'Vincent-Luke vom Stiftsdorf

Vincent-Luke vom Stiftsdorf

 

Toll was unsere Hunde alles können. Vincent-Luke ,im Alter von 9 Monaten im Rahmen einer Projektwoche in der Schule



So, die Bande feiert bereits den 1. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch allen.

Vincent-Luke vom Stiftsdorf

 

 

 

 

Vito vom Stiftsdorf gen. Joey in Ferien










 

 

" Zwinger
  vom
  Stiftsdorf "


 

 

Lerchenhain 60 

48301 Nottuln 

Tel. 02502 - 6844