Zuchthündin

 

Nach einer längeren Pause habe ich dann im Jahr 2009 meine jetzige Zuchthündin Romy vun Dusenddüwelswarf gekauft. Meine Romy ist eine tolle Hündin und bereitet mir viel Freude.   

Romy wurde inerhalb von 2 Jahren 24 mal ausgestellt und erreichte 22 mal die Formwertnote "vorzüglich". Sie wurde VDH-Europajugendsieger 2010, Vize-Europasieger 2011, Klubsieger, Klubjugendsieger, Münsterlandsieger 2010 und mehrfach beste Hündin der Schau.

 

 

 

Romy vun Dusenddüwelswarf

 

 

Am 15.04.2012 bekam Romy ihren ersten Wurf, es war mein S-Wurf. Dieser Wurf bestand aus 4 Rüden und 1 Hündin. Der Vater war Art Löhrs Solero Primero.

 

3 Rüden fanden schnell ein neues Zuhause und sind in wirklich guten Händen. Da ich zu den neuen Familien guten Kontakt habe, weiss ich immer über meine "Kinder" Bescheid.

 

Sam und Sissi Lady vom Stiftsdorf sind bei mir geblieben und leben mit ihrer Mutter bei mir.


Romy hat ihre Schuldigkeit getan. Sie ist aus Altersgründen jetzt in Rente und darf ihren Lebensabend bei mir und ihren Kindern geniessen.

 

 

Romy und ihre Welpen

 

 

 Jetzt ist ihre Tochter Sissi Lady ihr als Zuchthündin gefolgt und hat gerade ihren ersten Wurf.

 

 

 

 

 

Sissi mit ihrem Nachwuchs

Sissi mit ihrem Nachwuchs

 

 

 

" Zwinger
  vom
  Stiftsdorf "


 

 

Lerchenhain 60 

48301 Nottuln 

Tel. 02502 - 6844